Geschichte

Chez Janine ist ein Familien-Unternehmen, welches von Yvonne und Rolf Blatter im Jahr 1978 in ganz kleinem Rahmen in Bubikon gegründet wurde.
Den Anfang machten sie in ihrem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Bubikon. Mit viel Leidenschaft wurde das kleine Geschäft, welches nach der damals noch einzigen Tochter benannt wurde, aufgebaut. Sogar die Schwiegermutter, Henriette Blatter, welche Schneiderin war, war bis ins hohe Alter mit von der Partie. 
Bald zeigte sich der Standort im Zürcher Oberland, knapp eine halbe Stunde von Zürich, als sehr gut gelegen, so dass das Brautmodengeschäft voller Stolz erstmals vergrössert werden konnte und es in ein eigenes Gebäude an der Dorfstrasse in Bubikon ziehen durfte.
Erste Modenschauen wurden von Yvonne Blatter persönlich moderiert. Auf damals sagenhaften 220 Quadratmetern wurden bereits Brautkleider der führenden Hersteller angeboten.
1995 vergrösserte Chez Janine das zweite Mal. Sie zog in das speziell erbaute Brautmodehaus, welches sich bis heute das grösste der Schweiz nennen darf.
Auf nun mehr 4 Etagen und 2000 Quadratmetern präsentiert sich Braut-, Fest- und Herrenmode von klassisch bis modern, von traditionell bis ausgefallen.

Das Team ist von einem Zweipersonenbetrieb zu einer AG mit heute rund 35 Angestellten angewachsen.
Die beiden Töchter Janine Blatter und Monja Hefti-Blatter sind heute ebenfalls im Geschäft tätig. Sie sind nach und nach in die Fussstapfen ihrer Eltern getreten und führen das Braut- und Festmodenhaus nun seit 2013 in zweiter Generation mit Stolz und voller Ehrgeiz im Sinne der Eltern weiter.

Mittlerweile darf Chez Janine auf eine über 40-jährige Erfahrung zurück blicken.

Anprobe

 

Terminvereinbarung Brautmode

?

?

?

?

?

?

?


Wunschentermin
Datum Auswählen
?

Wunschtermin
Zeit Auswählen
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Alternativ Termin
Datum Auswählen
?

Alternativ Termin
Zeit Auswählen
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Hochzeitsdatum
Datum angeben
?

?

Preislage
?

?

Wie darf Ihr Brautkleid aussehen?
?

?

?

?

?

?

?

?


Wunschentermin
Datum Auswählen
?

Wunschtermin
Zeit Auswählen
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Alternativ Termin
Datum Auswählen
?

Alternativ Termin
Zeit Auswählen
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Hochzeitsdatum
Datum angeben
?

?

Preislage
?

?

Wie darf Ihr Brautkleid aussehen?
?

Klicken Sie auf den Button rechts unten "Jetzt Termin buchen"!

Für andere Terminwünsche bitten wir Sie, sich telefonisch mit uns in Kontakt zu setzen:
055 253 60 00

 

Kontakt

BESUCHEN SIE UNS BEI
CHEZ JANINE

Haus 

Braut- und Festmoden
Chez Janine AG


Wolfhauserstrasse 1
8608 Bubikon

Anfahrtsplan

Telefon: 055 / 253 60 00
Fax: 055 / 253 60 01
E-Mail: info@chezjanine.ch

Öffnungszeiten
Mo - Fr 9.00 - 12.00 Uhr, 13.30 - 18.30 Uhr
Di Abendverkauf bis 21.00 Uhr
Sa durchgehend 9.00 - 16.00 Uhr

IMPRESSUM        © CHEZ JANINE 2016   DATENSCHUTZ
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok